Tennis Club

Grün-Weiß Dringenberg e.V.

Aktuelles

Generalversammlung

Liebe Tennisfreunde,

am Samstag dem 11.3. fand unsere jährliche Generalversammlung statt. Neben der Versorgung für das leibliche Wohl und dem regen Austausch unserer Mitglieder, haben wir wichtige Entscheidungen für das Jahr 2017 und folgende diskutiert und beschlossen.

Neben den offiziellen Bestandteilen, zu dem die Bestätigung des vergangenen Vereinsvorstandes für weitere drei Jahre gehört, wurde u.A. auch die neue Vereinswebseite vorgestellt und die Möglichkeit aufgezeigt, neue Vereinsbekleidung zu beziehen.

Eine kurze Vorstellung der Sportsachen erfolgte bereits auf der Versammlung, wie unten gezeigt. An dieser Stelle der Hinweis an alle, dass im Laufe dieser Woche verschiedene Termine zur Anprobe und Bestellung im Vereinsheim zur Verfügung stehen. (Siehe auch "Veranstaltungen" unter dem Reiter "Verein" hier auf der Webseite.)

IMG 2773