Tennis Club

Grün-Weiß Dringenberg e.V.

Aktuelles

Erfolgreicher Saisonauftakt

 

So kann es weiter gehen...bei bestem Wetter konnte sich unsere erste Herrenmannschaft zum Auftakt zu Hause gegen Dössel durchsetzen. Nach neun Matches ging es 7:2 für Dringenberg aus.

Hier gehts zum Spielbericht: http://wtv.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/meetingReport?meeting=8228209&federation=WTV&championship=OW+2017

Die zweite Mannschaft konnte sich auswärts gegen einen starken Gegner Gehrden nicht durchsetzen und ist mit einer 6:0 Niederlage nach Hause gekommen.

 

Erfolgreich ging es am Sonntag weiter!

Die Damenmannschaft spielte in Dringenberg gegen den TV Rot Weiß Höxter 1 und gewann 7:2.

Hier geht es zum Spielbericht:http://wtv.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/meetingReport?meeting=8228263&federation=WTV&championship=OW+2017